Tagebuch

Tagebuch

Mitteilungen

Aufruf zum nationalen Widerstand gegen das verbrecherische BRD- und AUT System!

Vorab zum Mordfall Nadine O.:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

Ich werde die Sachen noch mit weiteren sehr überzeugenden und ergänzenden Hinweisen versehen/neu überarbeiten.

Nicht nur AnarchistINNEN sind von staatlicher Extremwillkür bedroht, sondern alle, die mit dem System unzufrieden sind!

Von ganz rechts bis ganz links!

Probleme scheinen gelöst. Tolle Leute bei one.com und natürlich unsere HackerINNEN!!!

aktuelle MitteilungenPosted by Winfried Sobottka Thu, February 26, 2009 19:18:37
Offenbar hatten die SS-Satanisten nur meine Leitung zu one.com blockiert/gestört, falls sie nicht doch in meinem System sitzen....

Emails hatte ich offenbar bekommen, aber ich hatte nicht daran gedacht, dass ich die Email-Adresse gewechselt hatte.

Nachdem ich one-com informiert hatte, habe ich die Email-Adressen abgeklappert, die infrage kamen - ich wechsle alles mögliche in wichtigen Profilen dauernd.

Sicher ist, dass ich ohne unsere großartigen Hackerinnen und Ahcker schon sehr lange keine Chnace mehr hätte, vom eigenen PC aus im Internet zu schreiben.


Danke, wundervolle Schwestern und Brüder!

Ich konnte Euch herzen ohne Ende!!!

Euer

Winfried






  • Comments(0)//tagebuch.freegermany.de/#post707