Tagebuch

Tagebuch

Mitteilungen

Aufruf zum nationalen Widerstand gegen das verbrecherische BRD- und AUT System!

Vorab zum Mordfall Nadine O.:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

Ich werde die Sachen noch mit weiteren sehr überzeugenden und ergänzenden Hinweisen versehen/neu überarbeiten.

Nicht nur AnarchistINNEN sind von staatlicher Extremwillkür bedroht, sondern alle, die mit dem System unzufrieden sind!

Von ganz rechts bis ganz links!

24th of February 2009: The actual Statistics. Die aktuellen Statistiken.

aktuelle MitteilungenPosted by Winfried Sobottka Tue, February 24, 2009 06:38:18
Wonderful Sisters and Brothers!

The criminal acting of blog.de and blogger.de according to the wishes of SS-satanic murderers hasn´t done any harm to the popularity of freegermany.de and sexualaufklaerung.de, far from it!

Records were broken yesterday, and the developement has the right tendency:

http://img17.imageshack.us/img17/4782/freegermany23feb2009.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/8548/freegermany23feb2009tot.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/2141/sexualaufklaerung23feb2.jpg

I do not think that those will be the top-marks forever, there is much more potential for both of them.

I love You all!
smileysmileysmiley

Your

Winfried

Wundervolle Schwestern und Brüder!

Das schmierige Vorgehen von blog.de und blogger.de, um SS-satanistischen Schwerverbrechern und Mördern gefällig zu sein, hat der Bleibtheit von freegermany.de und sexualaufklaerung.at keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil!

Rekorde wurden gestern gebrochen, auch in den Tagen zuvor sah es schon deutlich besser aus als in den Wochen zuvor! Bei sexualaufklaerung.at muss man berücksichtigen, dass die Domain erst zum 24.Januar startete und längere Zeit nur wenig Inhalt hatte. Die Gesamtstatistik war nicht aussagefähig, weil die absoluten Januar-Zahlen unsachgemäß gemittelt werden - bezogen auf 31 Tage, obwohl es ja nur 8 waren, an denen die Domain im Netz war.

http://img17.imageshack.us/img17/4782/freegermany23feb2009.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/8548/freegermany23feb2009tot.jpg

http://img14.imageshack.us/img14/2141/sexualaufklaerung23feb2.jpg

Ich denke nicht, dass die jetzigen Zahlen bereits das Ende der Fahnenstange markieren, ich sehe in beiden Fällen noch Entwicklungspotential.

Was aber nicht heißt, dass wir bessere Zahlen geschenkt bekommen werden, und was schon gar nicht heißt, dass irgendwer ganz darauf verzichten kann, irgendetwas zu tun!!!

Es ist kein Scherz, dass ich mich aus dem Kampf um D zurückziehe, wenn diejenigen, die ihre Ärsche bisher nicht bewegt haben, dabei bleiben sollten.

Euer (?)

Winfried

Ich liebe Euch!

  • Comments(0)//tagebuch.freegermany.de/#post693