Tagebuch

Tagebuch

Mitteilungen

Aufruf zum nationalen Widerstand gegen das verbrecherische BRD- und AUT System!

Vorab zum Mordfall Nadine O.:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

Ich werde die Sachen noch mit weiteren sehr überzeugenden und ergänzenden Hinweisen versehen/neu überarbeiten.

Nicht nur AnarchistINNEN sind von staatlicher Extremwillkür bedroht, sondern alle, die mit dem System unzufrieden sind!

Von ganz rechts bis ganz links!

Ergänzung zum letzten Beitrag:

aktuelle MitteilungenPosted by Winfried Sobottka Tue, February 24, 2009 00:58:13
Noch vor 21.00 wurde auf Freegermany.de mit 170 Besuchen am 23. Februar der Tagesrekord dieses Monats erreicht.

Jetzt müssen alle Gas geben! Wir hatten die SS-Satanisten an der Wand! Wir müssen sie wieder dorthin bekommen, und im letzten Beitrag steht beschrieben, wie wir das schaffen - wenn Ihr alle mitmacht!

  • Comments(0)//tagebuch.freegermany.de/#post692