Tagebuch

Tagebuch

Mitteilungen

Aufruf zum nationalen Widerstand gegen das verbrecherische BRD- und AUT System!

Vorab zum Mordfall Nadine O.:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

Ich werde die Sachen noch mit weiteren sehr überzeugenden und ergänzenden Hinweisen versehen/neu überarbeiten.

Nicht nur AnarchistINNEN sind von staatlicher Extremwillkür bedroht, sondern alle, die mit dem System unzufrieden sind!

Von ganz rechts bis ganz links!

Deutsche Frauen, deutsche Männer: Der folgende Link war im Beitrag unter diesem gemeint:

aktuelle MitteilungenPosted by Winfried Sobottka Mon, February 23, 2009 15:07:57
http://infokrieg.nine.ch/forum/showpost.php?s=db08b641f06077ab436b62cafc0c64ed&p=119879&postcount=2


Es ist unbedingt notwendig, das zu tun, und jede (!!!) und jeder (!!!), die sich beteiligen, bringen die Sache des Volkes enorm nach vorn!


Sollte es niemand tun, dann sehe ich persönlich keine Chance mehr, den Kampf in Deutschland erfolgreich fortzusetzen, und werde daraus die entsprechenden Konsequenzen für mich ziehen.


Winfried Sobottka

  • Comments(0)//tagebuch.freegermany.de/#post686