Tagebuch

Tagebuch

Mitteilungen

Aufruf zum nationalen Widerstand gegen das verbrecherische BRD- und AUT System!

Vorab zum Mordfall Nadine O.:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mord-nadine-o.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/mordablauf-nach-tatsachenlage.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/nadine-o-strafanzeigen-abschmettern.html

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen/brigitte-zypries.html

Ich werde die Sachen noch mit weiteren sehr überzeugenden und ergänzenden Hinweisen versehen/neu überarbeiten.

Nicht nur AnarchistINNEN sind von staatlicher Extremwillkür bedroht, sondern alle, die mit dem System unzufrieden sind!

Von ganz rechts bis ganz links!

23rd of February 2009, 11.35 a.m. German Time - Deutsch

aktuelle MitteilungenPosted by Winfried Sobottka Mon, February 23, 2009 11:38:59
Ich habe die wichtigsten LINKS auf der Übersicht für UNITED ANARCHISTS auf freegermany.de daran angepasst, dass die Artikel unter blog.de nicht mehr erreichbar sind, betreffend Ziele von UNITED ANARCHISTS und Göttin Frau:

http://www.freegermany.de/united-anarchists/overview.html

Die vollständige Anpassung und Übertragung auf abccba und az-start wird noch heute erfolgen.




  • Comments(0)//tagebuch.freegermany.de/#post683