Nationalsozialistischer Blog

Nationalsozialistischer Blog

Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes

Leider musste ich die Kommentarfunktion aufgrund von Terror abschalten - wer mir etwas mitteilen möchte, hat mehrere Möglichkeiten dazu:

www.freegermany.de/impressum.html



Die NPD ist in den Händen von Staatsschützern und Pfründenrittern

Aktuelles aus der BRDPosted by Winfried Sobottka Thu, March 26, 2009 23:12:59
Sowohl auf der Seite der NPD-Heinsberg als auch auf der Seite der NPD Thüringen wurde klar bewiesen, dass die Verantwortlichen mit der verbrecherischen BRD kollaborieren.

Das Kapitel Freie Netze und NPD ist für mich erledigt, da ich sie allerdings für bedeutungslos halte, werde ich mich damit nicht mehr besonders auseinandersetzen: Noch viel kaputter, als die NPD es ist, könnte sie nicht mehr sein: Personell ein Affenzirkus, konzeptionell eine Null, muss man sie als bedeutungslos einstufen.

Für die Freien Netze gilt exakt das selbe.

Jede weitere Beschäftigung mit denen wäre völlige Zeitverschwendung.