Nationalsozialistischer Blog

Nationalsozialistischer Blog

Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes

Leider musste ich die Kommentarfunktion aufgrund von Terror abschalten - wer mir etwas mitteilen möchte, hat mehrere Möglichkeiten dazu:

www.freegermany.de/impressum.html



10. März 2009, 0.55 Uhr: Worte in der deutschen Nacht.

Aktuelles aus der BRDPosted by Winfried Sobottka Tue, March 10, 2009 00:59:38
Deutsche Frauen, deutsche Männer!

In der letzten Zeit hat es sich gezeigt, dass ich die Unterstützung durch ausländische Hackerinnen und Hacker sehr deutlich überschätzt hatte. Offenbar waren viele besuche auf freegermany.de von US-Servern nur indirekte Besuche aus Deutschland gewesen.


Nun, das heißt zum einen, dass wir deutschen Anarchistinnen und Anarchisten offenbar ohne maßgebliche ausländische Unterstützung auskommen müssen, zum anderen aber auch, dass unsere Hackerinnen und Hacker weitaus mehr zu leisten in der Lage sind, als ich es ihnen zugetraut hatte!

Der Lage muss ich nun gerecht werden, das heißt, dass ich einige andere Wege gehen müssen werde, als es ansonsten nötig gewesen wäre.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka