Nationalsozialistischer Blog

Nationalsozialistischer Blog

Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes

Leider musste ich die Kommentarfunktion aufgrund von Terror abschalten - wer mir etwas mitteilen möchte, hat mehrere Möglichkeiten dazu:

www.freegermany.de/impressum.html



03. März 2009, 9.56 Uhr: Neues von Freegermany.de und Sexualaufklaerung.at

Aktuelles aus der BRDPosted by Winfried Sobottka Tue, March 03, 2009 10:11:05
Deutsche Frauen, deutsche Männer!

Die Domain freegermany.de ist derzeit im kurzfristigen Aufwind, aber auch im langfristigen Aufwärtstrend, wie die Zahlen belegen, die ich per Screenshots eingefangen habe. Zu berücksichtigen ist, dass der 03. März in der Gesamtstatistik bereits als ganzer Tag einbezogen wird, obwohl bisher nur die Zahlen bis 5.59 Uhr morgens abgerechnet sind (last record, zu sehen auf der Tagesstatistik oben links). Das heißt, dass die Werte in der Gesamtwertung unter diesem Aspekt zu sehen sind, die Durchschnittswerte pro Tag erscheinen also niedriger, als sie in Wahrheit sind. Da um 5.59 Uhr bereits 40 Tagesbesuche vorlagen, lief der heutige Tag bisher recht gut.

Tagesstatistik März:

http://img8.imageshack.us/img8/9197/dailymorgens.jpg

Gesamtstatistik zur selben Zeit:

http://img12.imageshack.us/img12/7114/totalmorgens.jpg

Übrigens ist seit dem 02.08.2008 nun die Zahl von 26.000 Tagesbesuchen überschritten. Auch die Zahl von 1,5 Gigabyte Gesamttraffic,
wobei zu berücksichtigen ist, dass freegermany.de keine aufwendigen Graphiken, Animationen, Videos und Downloads bietet (sonst wären 1,5 Gigabyte Gesamttraffic bisher lächerlich).

Ich spiele mit dem Gedanken, freegermany.de, wie schon einmal angedacht und vorbereitet, in der nächsten Zeit gründlich zu überarbeiten, um von der Hauptpage aus ein gut überschaubares Angebot an Informationen auch für den zu bieten, der nur zufällig auf die Hauptseite stößt.

Hier sind nur zwei von vielen Beispielen, was unter freegermany.de bereits so alles abgespeichert ist:

http://freegermany.de/brd-verbrechen/senioren-neu.html

http://freegermany.de/brd-verbrechen/i-silone-carl-f-von-weizsaecker.html

Betreffend Sexualaufklaerung.at erhalte ich seit über 48 Stunden keine neuen Statistik-Daten mehr. Der Grund ist mir nicht bekannt, ich habe mich per Email an den Support von One.com gerichtet und erwarte eine Antwort.

Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists.

http://www.freegermany.de/united-anarchists/overview.html