Nationalsozialistischer Blog

Nationalsozialistischer Blog

Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes

Leider musste ich die Kommentarfunktion aufgrund von Terror abschalten - wer mir etwas mitteilen möchte, hat mehrere Möglichkeiten dazu:

www.freegermany.de/impressum.html



1. März 2009, 14.23 Uhr: Statistiken freegermany.de und sexualaufklaerung.at

Aktuelles aus der BRDPosted by Winfried Sobottka Sun, March 01, 2009 14:29:06
Deutsche Männer, deutsche Frauen!

Das Interesse an freegermany.de ist ein Beweis dafür, dass die Wichtigkeit dieser Domain von immer mehr Leuten erkannt wird,
obwohl sie doch nichts von dem bietet, womit andere für Auflagen sorgen, und obwohl es keine Werbung für sie in den Medien gibt und obwohl sie nicht von fremden Domains verlinkt wird.

Hier sind die Statistiken einsehbar:

Die Tage im Februar 2009:

http://freegermany.de/statistiks/daily-february-2009.html


Die bisherige Gesamtstatistik von freegermany.de:

Achtung: Die angegebenen Durchschnittszahlen für das Jahr 2009 sind dadurch beeinträchtigt,
dass bereits der 1. März mit in die Berechnung eingegangen ist, obwohl dessen Zahlen nur bis ca. 11.00 Uhr vorlagen! Entsprechend wurden die bis dahin vorliegenden 41 Besuche (kein schlechter Wert für einen Sonntagmorgen) als Tagesergebnis gewertet - was den Durchschnitt natürlich nach unten zieht!

http://img8.imageshack.us/img8/7871/feb2009freegermanytotal.jpg

Hier die Tagesstatistiken von sexualaufklaerung.at im Februar 2009, der Domain, die erst am 23.02.3009 registriert wurde und erst ab dem 24.01.2009 langsam mit Inhalten gefüllt wurde. Auch für sie gibt es keine Medienwerbung, zudem geben die SS-Satanisten ihr Bestes, dass sie in Suchmaschinen nur an sehr schlecht platziert wird:

http://img504.imageshack.us/img504/5453/feb2009sexualaufklaerun.jpg


Herzlichst!

Winfried Sobottka, United Anarchists.