Nationalsozialistischer Blog

Nationalsozialistischer Blog

Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes

Leider musste ich die Kommentarfunktion aufgrund von Terror abschalten - wer mir etwas mitteilen möchte, hat mehrere Möglichkeiten dazu:

www.freegermany.de/impressum.html



Probleme scheinen behoben

Aktuelles aus der BRDPosted by Winfried Sobottka Thu, February 26, 2009 19:19:25
Offenbar hatten die SS-Satanisten nur meine Leitung zu one.com blockiert/gestört, falls sie nicht doch in meinem System sitzen....

Emails hatte ich offenbar bekommen, aber ich hatte nicht daran gedacht, dass ich die Email-Adresse gewechselt hatte.

Nachdem ich one-com informiert hatte, habe ich die Email-Adressen abgeklappert, die infrage kamen - ich wechsle alles mögliche in wichtigen Profilen dauernd.

Sicher ist, dass ich ohne unsere großartigen Hackerinnen und Ahcker schon sehr lange keine Chnace mehr hätte, vom eigenen PC aus im Internet zu schreiben.


Danke, wundervolle Schwestern und Brüder!

Ich konnte Euch herzen ohne Ende!!!

Euer

Winfried