Nationalsozialistischer Blog

Nationalsozialistischer Blog

Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes

Leider musste ich die Kommentarfunktion aufgrund von Terror abschalten - wer mir etwas mitteilen möchte, hat mehrere Möglichkeiten dazu:

www.freegermany.de/impressum.html



26.02.2009, 13.22 Uhr: Uns sind alle willkommen, die der Verbreitung der Wahrheit und damit dem Deutschen Volke dienen wollen!

Aktuelles aus der BRDPosted by Winfried Sobottka Thu, February 26, 2009 13:23:30
Wundervolle deutsche Frauen, sehr geehrte deutsche Männer!

Um das hier geht es, Sie müssen nach dem Linkaufruf ein wenig nach unten scrollen:

http://nationalsozialismus.freegermany.de/#post6

Und hier habe ich bisher darauf hingewiesen, wie wichtig die Verbreitung der Wahrheit ist, und wir hoffen, dass es überall stehen bleibt:


http://www.npd-heinsberg.de/forum/viewtopic.php?p=5196#5196

http parteibuch.com/://www.mein- forum/viewtopic.php?p=1322#1322


wird -fortgesetzt-