Nationalsozialistischer Blog

Nationalsozialistischer Blog

Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes

Leider musste ich die Kommentarfunktion aufgrund von Terror abschalten - wer mir etwas mitteilen möchte, hat mehrere Möglichkeiten dazu:

www.freegermany.de/impressum.html



19. März 2009, 15.16 Uhr: Deutsche Anarchistinnen und Anarchisten grundsätzlich bereit, die NPD Thüringens zu unterstützen!

Aktuelles aus der BRDPosted by Winfried Sobottka Thu, March 19, 2009 15:27:30
Deutsche Frauen, deutsche Männer!

Ich bewege mich eindeutig im Rahmen dessen, was unter uns Anarchistinnen und Anarchisten als vereinbart gilt, indem ich der NPD Thüringens unsere politische Unterstützung mit folgenden Worten angeboten habe:

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?t=622

Sollten die Frauen der NPD Thüringens die Herzen haben, die unsere westgermanischen Urmütter hatten, so wird der Siegeszug der Nationalen Sache ins Rollen kommen und nicht mehr aufzuhalten sein.

Erleichtert würde das dadurch, wenn die Männer der NPD Thüringens so klug und einsichtig wären wie unsere westgermanischen Urväter.

Wir Anarchisten sind bereit, für die NPD Thüringens zu kämpfen, wenn diese in bestem Sinne für unser deutsches Volk kämpft.

Doch das ist nicht das einzige: Sollte die NPD bereit sein, den deutschen Frauen das zurück zu geben, was ihnen gehört, dann wird sie mit schwungvoller Kraft in alle politischen Lager einbrechen und alle anderen Parteien überrollen.

Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka

  • Comments(0)//nationalsozialismus.freegermany.de/#post30