Nationalsozialistischer Blog

Nationalsozialistischer Blog

Diskussionen zur Rettung des Deutschen Mutterlandes

Leider musste ich die Kommentarfunktion aufgrund von Terror abschalten - wer mir etwas mitteilen möchte, hat mehrere Möglichkeiten dazu:

www.freegermany.de/impressum.html



27.02.2009, 0.35 Uhr: Harter Kampf an der Front.

Aktuelles aus der BRDPosted by Winfried Sobottka Fri, February 27, 2009 00:40:46
Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Den SS-Satanisten gefällt es nicht, dass wir echten Nationalsozialisten für die starke und glückliche Art von Gesellschaft kämpfen, die unsere wackeren westgermanischen Vorfahren pflegten.

Die SS-Satanisten wollen nämlich kein Volk stolzer Deutscher, sondern ein Volk von Waschlappen, die keinen Mut und keinen sozialen Halt haben. Damit sie von den SS-Satanisten versklavt und herumgeschubst werden können.

Doch gestern hat jemand etwas Mut gezeigt, und damit hat er sehr viel bewirkt!

Lesen Sie selbst!


www.sexualaufklaerung.at


Herzlichst!

Ihr

Winfried Sobottka, deutscher Nationalsozialist und Sprecher von United Anarchists!




  • Comments(0)//nationalsozialismus.freegermany.de/#post10